Fotos PeterWagner Multimedia Erhaeltlich Gaestebuch Kontakt
STÜCKE
FILME
HÖRSPIELE
BÜCHER
MUSIK
KOMMENTARE, REDEN,
OFFENE BRIEFE
INSZENIERUNGEN
AKTIONEN, PROJEKTE
MÄRCHEN
WERKLISTE ÜBERBLICK
AKTUELL



Ich weiß schon, Angst ist ein guter Nährboden, und wenn man ihn nur bewusst genug beackert, dann kann auch die Saat der Angstmacher ganz gut gedeihen - die Wahlergebnisse Deiner Partei geben Dir und Deinesgleichen da durchaus Recht. Dennoch möchte ich Dich im Sinne des Gebots der Menschlichkeit und der geistigen Hygiene in diesem Land, für die ja ein Politiker eine gewisse Mitverantwortung trägt, herzlich bitten, die regelmäßigen Ejakulationen Deiner philosophischen und theoretischen Impotenz zu unterlassen. Es reicht doch, wenn Du als Landtagsabgeordneter Dein monatliches Salär beziehst und uns nicht immer daran erinnerst, dass Leute wie Du zu den Volksvertretern gehören.

Aus „Offener Brief an den FPÖ-Landtagsabgeordneten Eduard Nicka“

 


Kommentare, Reden, Offene Briefe (Auswahl)

 
© 2005 | Impressum