Fotos PeterWagner Multimedia Erhaeltlich Gaestebuch Kontakt
STÜCKE
FILME
HÖRSPIELE
BÜCHER
MUSIK
KOMMENTARE, REDEN,
OFFENE BRIEFE
INSZENIERUNGEN
AKTIONEN, PROJEKTE
MÄRCHEN
WERKLISTE ÜBERBLICK
AKTUELL



SIE Bela?! ... Ich habe geträumt. Die Kirche am Grenzzaun, die Ruine wäre wieder erwachsen in altem Glanz und alter Herrlichkeit. Kein Zaun zwischen uns, wir trafen uns am Eingang. Es waren viele Leute da, man kam mit großem Anhang in großen Limousinen. Wir schritten gemeinsam zum Altar. Und es war auch ein Priester da, den hatte man nur für uns aus Amerika eingeflogen. Aber da war auch noch eine andere Frau. Sie war so groß und mächtig wie die Kirche selbst. Ich war nur die Fremde, die mit dir vor dem Traualtar stand. Aber ich war nicht deine Frau.

Aus „Die Eiserne Grenze“

 


 

Filme Peter Wagner

VHS und DVD´s
Anfrage Filmvorführungen
© 2005 | Impressum